Tokio Hotel: Die Jungs sind zurück!

Bill-Tom-Kaulitz-Tokio-Hotel-TV-Boys-Back-in-Town
Bill und Tom Kaulitz im Studio | Tokio Hotel TV

Die Jungs von Tokio Hotel melden sich zurück aus dem Studio. Bill und Tom Kaulitz verweilen ja schon seit einigen Jahren in den USA und nun stießen auch ihre Bandkollegen Georg Listing und Gustav Schäfer hinzu. Die Wiedervereinigung packte die Band in ein tolles Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Am Anfang macht sich Bill über die Berichte in der Presse lustig. „Die Schlagzeile lautet, dass Bill und Tom nicht mehr wie Tokio Hotel aussehen“, lacht der Sänger.

Dann treten auch schon Georg und Gustav in Erscheinung, die trotz ihres Ruhmes weiterhin Deutschland die Treue halten und nicht die Staaten flüchteten.

„Es ist immer diese gewisse Energie, die wir haben, wenn wir alle zusammen sind“, sagt Bill. „Ich denke, die meisten Leute verstehen unseren Humor nicht. Die denken, wir sind Idioten. Wenn ich uns zusammen sehe, würde ich nur wegrennen.“

Aktuell arbeiten Tokio Hotel an ihrem fünften Studioalbum. Es sei „echtes Art Pop, wie Lady Gaga es nennen würde“. Anfang August fand bereits ein Videodreh für die Comebacksingle statt. Welche das sein wird, ist natürlich noch ein großes Geheimnis.

Am 20. August folgt das nächste Video von TH, die Fans können also gespannt sein, was noch alles im Leben der Boys passiert!