Tokio Hotel feiern bei „Wetten, dass..?“ ihr Comeback!

Tokio-Hotel-2014-Promo
Die Jungs von Tokio Hotel sind zurück | Lado Alexi, Universal Music

In den letzten Jahren war es sehr ruhig um Tokio Hotel geworden. Nach ihrem weltweiten Erfolg brauchten die Jungs einfach eine Pause und Bill und Tom Kaulitz zogen sich sogar aus Deutschland zurück, um in den USA ohne große Aufmerksamkeit leben zu können.

Doch nun sind die vier Magdeburger zurück und für ihr Comeback haben sie sich die Show „Wetten, dass..?“ ausgesucht – schließlich waren es die deutschen Fans, die sie zu dem machten, was sie heute sind.

Am 4. Oktober werden Markus Lanz und sein Team in Erfurt sein und wie die ‚Bild‘ Zeitung von einer Quelle aus Produktionskreisen erfuhr, werden auch Tokio Hotel – 8 Jahre nach ihrem letzten Auftritt in der Sendung – auf der Bühne stehen und den Fans ihren neuen Sound präsentieren.

Erst vor wenigen Stunden machten sich übrigens Georg und Gustav auf den Weg nach Los Angeles, wo sie ein Video drehen und der Presse erste Interviews geben werden, um über ihr neues Album „Kings of Suburbia“ zu sprechen.

Tokio-Hotel-Kings-Of-Suburbia-Cover
Das Cover ihres neuen Albums „Kings of Suburbia“ | Universal Music