„Tokio Hotel“: Bill und Tom bedanken sich bei ihren Fans für MTV EMA Gewinn

Tokio-Hotel-Danke-EMAs
Bill und Tom Kaulitz | via Facebook

Dass „Tokio Hotel“ neue Musik veröffentlicht haben, ist schon eine ganze Weile her. Doch auch wenn mit „Dark Side of the Sun“, „Hurricanes and Suns“ und „Mädchen aus dem All“ zum letzten Mal 2010 neue Songs kamen, stehen die zahlreichen Fans noch immer hinter der Band.

Dank ihnen konnten die Jungs bei den MTV EMAs in der Kategorie ‚Biggest Fans‘ einen Preis abräumen. Bei Facebook bedankte sie sich für diese großartige Unterstützung.

„Wir wussten es schon vorher, doch nun ist es offiziell. Die Aliens sind die größten Fans der Welt. Das fühlt sich unwirklich an… Wir könnten nicht glücklicher sein. Eure Unterstützung zu haben, macht uns so stolz und wir möchte jedem von euch danken!!! Vielen Dank!!! Bill, Tom, Gustav und Georg.“

Zusätzlich zum Text gab es noch ein Video von Bill und Tom Kaulitz, die sich gesondert bei ihren Fans bedanken wollten. Am Ende gab es für sie sogar noch ein Küsschen von Bill.

Hättet ihr gedacht, dass die Jungs eine Chance gegen Justin Bieber, Lady Gaga, „One Direction“ und „Thirty Seconds To Mars“ haben?