Todesurkunde von Paul Walker wurde veröffentlicht

Fast-Furious-6-Weltpremiere-London-Paul-Walker-1-250x375
Paul Walker | PR Photos

Mehr als zwei Wochen nach seinem Tod am 30. November wurde die Todesurkunde von Paul Walker veröffentlicht. Darin steht Schwarz auf Weiß geschrieben, dass der „Fast & Furious“-Star an einer Kombination aus traumatischen und thermischen Verletzungen gestorben ist.

Das bedeutet, dass er nicht alleine wegen den Folgen des Unfalls starb, sondern dass er dem Feuer zum Opfer fiel, das sich in Sekundenschnelle ausbreitete.

Laut dem Dokument war die Zeitspanne zwischen dem Aufprall und dem Tod nur sehr gering, was bedeutet, dass Paul Walker sehr schnell starb und nicht lange leiden musste. In der Todesurkunde von Roger Rodas, dem Fahrer des Wagens, werden keine thermischen Verletzungen aufgeführt.

Wie sich der Unfall ereignete, wird von den Behörden noch immer untersucht. Detective Jeff Maag erklärte, dass sich diese Untersuchungen noch über Monate hinweg ziehen könnten.

Am Samstag wurde Paul Walker im Forest Lawn Cemetery beerdigt. Die Familie und enge Freunde des Schauspielers versammelten sich, um sich von ihm zu verabschieden.

Die Todesurkunde könnt ihr euch HIER ansehen.