1. Todestag von Paul Walker: Tyrese Gibson vermisst seinen „Bruder“

Paul-Walker-Tyrese-Gibson-Fast-Furious
Paul Walker & Tyrese Gibson in „Fast & Furious“ | Universal

Vor genau einem Jahr kam Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben. Tyrese Gibson gehört zu den vielen Menschen, die heute um ihren Freund, Co-Star und Idol trauern. Zum 1. Todestag schrieb er ein paar bewegende Worte bei Instagram, die sicher nur ansatzweise das widerspiegeln können, was in ihm vor sich geht.

„Heute vor einem Jahr berief Gott einen Engel früher zu sich nach Hause. Ich vermisse meinen Bruder, ich vermisse meinen Freund und ich vermisse UNSEREN STAR!!!“, schrieb der „Fast & Furious“-Star.

„Physisch ist er verschwunden, aber er lebt für immer in unseren Köpfen, Herzen und Geistern. Was einst Tränen des Schmerzen und des Schocks waren, sind nun Tränen der Freude, all das zu feiern, für was du standest. Jeder auf der Welt nimmt sich bitte 5 Minuten, um Leben, Gebete und Energie an Pauls Familie, seine Tochter Meadow und seinen engsten Kreis zu schicken. Heute wird ein harter Tag für uns. Bis zu diesem Tag liegt sein Arm immer noch Liebe und Schutz um mich…Ruhe im Himmel.“

Tyrese Gibson war einer der ersten Freunde von Paul Walker, die nach dem Horrorcrash am 30. November 2013 an der Unfallstelle im kalifornischen Santa Clarita eintrafen, um Abschied zu nehmen. Seitdem brachte er immer wieder zum Ausdruck, wie Tief der Stachel über diesen Verlust sitzt.

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Foto am