Todesfall Michael Jackson: Schlüsselzeuge verschwunden?

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz
Michael Jackson | PR Photos

Jetzt wird es mysteriös im Todesfall Michael Jackson.

Das Verfahren gegen Dr. Conrad Murray läuft natürlich noch, jetzt soll aber ein wichtiger Zeuge verschwunden sein, laut dem Onlineportal „TMZ“.

Es handelt sich um einen Apotheker, der vor Jackson’s Tod riesige Mengen von Propofol an den Doc geliefert haben soll.

Der Mann ist spurlos verschwunden, sagt die Staatsanwaltschaft. Angeblich soll der Zeuge namens Tim Lopez sich nach Thailand abgesetzt haben und ist unauffindbar.

Seine Zeugenaussage vom Januar soll jetzt trotzdem genutzt werden, heißt es. Damals hat er gesagt, dass Dr. Murray seit dem 06. April 2009 große Mengen Propofol bei ihm bestellt hat.

Seltsame Sache…