Tod von Brittany Murphy: Das sagen Promikollegen zur Horrormeldung!

Noch ganz frisch ist diese News…

Schauspielerin Brittany Murphy ist heute Morgen im Alter von 32 Jahren an einem Herzstillstand gestorben!

Die Nachricht geht gerade um die Welt, ich seh es an den Besucherzahlen die hier nach oben schießen. Ich bin geschockt, überrascht und traurig zu gleich.

Brittany hatte viele Freunde und Fans, auch unter Promis. Was die zu der Todesnachricht sagen, fasse ich euch hier in einem Sonderbeitrag zusammen.

Quellen: Twitter, offizielle Seiten, alles was ich kriegen kann!

Solange Knowles: Ich kann nicht mehr. Nicht Brittany Murphy.

PerezHilton: An Lindsay Lohan und Courtney Love, wacht auf!!! Bitte geht in die Rehab und kriegt es in den Griff bevor es zu spät ist! R.I.P. Brittany Murphy
Drogen töten.

Ashton Kutcher: Heute hat die Welt ein kleines Stück Sonnenschein verloren. Mein tiefstes Beileid geht an Brittany’s Familie, ihrem Ehemann & ihrer unglaublichen Mutter Sharon. Sehe dich auf der anderen Seite Mädel.

Jessica Simpson: Brittany Murphy war ein unglaublicher Lichtstrahl für so viele Menschen. Ihr Lächeln war ansteckend. Meine Gebete sind bei ihrer Familie und ihren Liebsten.

Khloe Kardashian: OMG!!!! Das sind schreckliche Nachrichten wenn jemand stirbt. Es tut mir so Leid für ihre Familie. Sendet bitte Gebete!

Kim Kardashian: Ich bin unter Schock das Britney [BRITTANY!!!] Murphy gestorben ist! Clueless ist mein Lieblingsfilm aller Zeiten! Meine Gebte gelten ihrer Familie & Ehemann.

A Fine Frenzy: Arme Brittany Murphy…armes, armes Mädchen. Möge sie in Frieden ruhen.

Shaquille O’Neal: R.I.P Brittany Murphy, wir werden dich vermissen.

James Kyson Lee: B Murphy, Ruhe in Frueden… wir werden dich vermissen.

Samantha Ronson: RIP Brittany Murphy. Ich frage mich wann Gott aufhört Leute zu sich zu rufen? Was für ein trauriges Jahr.