Tochter Zelda wurde mit Bildern der angeblichen Leiche von Robin Williams konfrontiert

Zelda-Robin-Williams
Zelda Williams wurde auf Twitter mit schrecklichen Bildern konfrontiert | Instagram

Wie grausam kann ein Mensch nur sein? Zelda Williams hat am Montag ihren Vater Robin Williams durch Selbstmord verloren und nun wurde sie auf Twitter attackiert.

Zwei Nutzer schickten ihr nicht nur absolut schreckliche Nachrichten, sie posteten auch Bilder, die die angebliche Leiche des Hollywoodstar zeigen!

Für die junge Frau war das einfach zu viel und sie bat ihre Follower, „Bitte meldet @PimpStory @MrGoosebuster. Ich zittere. Ich kann nicht mehr. Bitte. Twitter verlangt einen Link und ich werde ihn nicht öffnen. Tut es auch nicht. Bitte“.

Zum Glück folgten viele User ihrer Bitte, die sie mittlerweile wieder löschte, sodass die beiden Accounts gesperrt wurden.

Nach dieser schrecklichen Erfahrung entschied sich Zelda dazu, sich erst einmal eine Pause von Twitter zu gönnen. „Es tut mir leid. Ich hätte darüber stehen sollen. Ich werde das für eine ganze Weile, vielleicht für immer, von meinen Geräten löschen. Die Zeit wird es zeigen. Macht’s gut.“