Tobey Maguire & Jennifer Meyer: Scheidung nach 9 Jahren Ehe!

Tobey-Maguire-Jennifer-Meyer
Tobey Maguire und Jennifer Meyer gaben nach 9 Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Nach neun Jahren Ehe haben sich Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen und sich scheiden zu lassen! Diese traurige Nachricht bestätigten die beiden bereits in einem gemeinsamen Statement.

Darin erklärten sie, dass ihnen das Wohlergehen ihrer Kinder am wichtigsten ist und sie wollen, dass die Trennung ohne Komplikationen abläuft. „Nachdem wir in uns gegangen sind und nachgedacht haben, haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen.“

„Als hingebungsvolle Eltern ist es unsere Priorität, unsere Kinder gemeinsam mit Liebe, Respekt und Freundschaft großzuziehen“, fügten die beiden hinzu.

Anfang 2003 lernte sich das Paar kennen, vier Jahre später folgte die Hochzeit auf Hawaii, zu der nur enge Freunde und die Familie geladen waren. Tobey Maguire und Jennifer Meyer haben zwei Kinder – Tochter Ruby (9) und Sohn Otis (7).