TLC kritisieren Rihanna für zu viel nackte Haut

TLC-Sunrise
TLC bei ‚Sunrise“

Erneut bekommt Rihanna Gegenwind für ihre Angewohnheit, sich immer und überall ausziehen zu müssen. Die Kritik kommt diesmal ausgerechnet von ihren Kolleginnen von TLC.

Die Girlgroup war zu Gast in der australischen Fernsehshow ‚Sunrise‘. Frontfrau T-Boz sagte über die Schönheit aus Barbados, „Du musst nicht jedes Mal nackt sein, wenn ich dich sehe. Es ist schwer für uns, irgendwas zu sagen, denn jedes Mal, wenn wir das tun, sagen sie: ‚Oh, TLC muss eifersüchtig sein‘. Aber es ist, wie es ist. Ich nenne die Dinge beim Namen.“

Und weiter: „Wir wurden zur sich am besten verkaufenden Girlgoup – mit Klamotten am Körper – und das sagt viel aus. Es ist leicht, Sex zu verkaufen. Wir könnten unsere Brüste den ganzen Tag lang zeigen.“

Rihanna-Bikini-sexy-Brasilien-2014-09
Rihanna auf einem ihrer vielen „Urlaubsbilder“ | Foto: Gomillion and Leupold/Instagram

Rihanna reagierte darauf auf ihre Art. Sie wechselte ihr Hintergrundbild bei Twitter in eines, auf dem TLC ihre nackten Brüste nur mit den Händen verdecken. Eine sehr berühmte, aber auch sehr alte Aufnahme der Band. Außerdem schrieb sie, „Ich bin ich und sie sind sie“.

In den letzten Wochen wurde Rihanna mehrfach dafür kritisiert, zu sehr auf die Sex-Schiene zu setzen. Ihr Instagram-Account wurde vor Kurzem deaktiviert, nachdem sie anstößige Bilder postete. Auch wurde das Werbeplakat für ihr Parfüm Rogue an vielen Stellen in England verboten.