TJ Jackson bekommt vorläufiges Sorgerecht für Michaels Kinder

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Drama in der Jackson-Familie (PR Photos)

Nachdem Familienoberhaupt Katherine Jackson (82) in den letzten 10 Tagen ganz weit weg in Arizona abspannte und einige Familienmitglieder keinen Kontakt zu ihr herstellen konnten, kommt nun der nächste Hammer.

TJ Jackson, dem Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito, wurde das vorläufige Sorgerecht für die Kinder Paris, Prince und Blanket zugesprochen.

In Los Angeles fand eine Notfall-Anhörung statt, bei der Richter Mitch Beckloff TJ und seinem Anwalt sogar den Rat gab, das permanente Sorgerecht zu beantragen. Ihm waren die Gerüchte nicht entgangen, dass Oma Katherine gegen ihren Willen von „Drittparteien“ festgehalten wurde.

TJ sagte aus, dass er gestern einen verrückten Anruf von Katherine bekam. „Ich habe meine Großmutter noch nie so reden hören. Sie war nicht so scharfsinnig. Die Pausen, die Wortwahl…sie hat bestimmte Phrasen vorher nicht verwendet.“ Er nimmt an, dass sie eine Art verschlüsselte Botschaft übermitteln wollte.

Doch nicht nur das, sogar Katherine Jacksons Anwältin Sandra Ribera geht davon aus, dass ihre Mandantin gegen ihren Willen festgehalten wurde. Speziell sollen Randy, Janet, Jermaine und Rebbie ihre Finger im Spiel gehabt haben.

Sollte die 82-Jährige aber bald wieder in L.A. sein, dann will die Anwältin versuchen, das Sorgerecht zurückzuholen.