Tito Jacksons Sohn will das Sorgerecht für Paris, Prince und Blanket!

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Drama in der Jackson-Familie (PR Photos)

Im Jackson-Clan brodelt ein fieser Kampf um Erbe, Geld und die Kinder des King Of Pop. Jetzt kommt der Hammer aus den USA: Tito Joe Jackson, der 34-jährige Sohn von Michaels Bruder Tito, will das vorläufige Sorgerecht für Paris, Prince und Blanket erkämpfen!

Wie die Kollegen von „TMZ“ berichten, wollen die Kids, dass er für sie sorgt, solange ihre Großmutter nicht wieder auftaucht und im Vollbesitz ihrer Kräfte ist. Sie glauben, dass Katherine Jackson von Familienmitgliedern „gekidnappt“ wurde.

Seit geschlagenen 9 Tagen haben sie nicht von der 82-Jährigen gehört oder gesehen. Das kalifornische Recht sieht für ein temporäres Sorgerecht vor, dass die Kinder mit entscheiden können, wer ihr Vormund werden soll.

Es heißt, dass sie mit der Entscheidung zufrieden wären, wenn Tito Jr. (war früher mit sich um sie kümmert. Er habe sich schon früher oft wie ein Elternteil um sie gekümmert. Die Verwalter von Michael Jacksons Vermögen stehen auch wie eine Mauer hinter dem Antrag und werden ihn beim zuständigen Richter unterstützen.

Vergangene Nacht tweetete Paris Jackson (14), „8 Tage und Tendenz steigend. Etwas ist wirklich seltsam, das passt überhaupt nicht zu ihr… Ich will direkt mit meiner Großmutter sprechen!!“ Darauf antworte Tito Jr., „Ich weiß, es ist völlig unfair von ihnen, das dir und deinen Brüdern anzutun. Wir versuchen es weiter. Ich liebe dich.“