„Titanic“ mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet kommt in 3D!

Titanic-Poster

Das ist doch mal ein schönes Jubiläumsgeschenk! Im April 2012 wird der Untergang der Titanic genau 100 Jahre her sein!

Das ist ein guter Grund für James Cameron seinen Film „Titanic“ in 3D herauszubringen. Ich weiß zwar nicht ob er dann nochmal ins Kino kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.

Schließlich war Titanic einer der erfolgreichsten Filme alle Zeiten. Der Film gewann 11 Oscars und machte die Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zu Superstars.

Den Film in 3D zu sehen wird sicher ein großartiges Erlebnis werden! Und vielleicht ist auch Gloria Stuart dabei. Sie spielte im Film die alte Rose. Und mit ihren 100 Jahren ist sie auch eine der wenigen die zur Zeit des Untergangs der Titanic schon gelebt haben.

Würdet ihr euch den Film im Kino anschauen wenn er in 3D rauskommt?