Tini Stoessel trifft das spanische Königspaar

Martina-Stoessel-Koenig-Felipe-Koenigin-Letizia-Spanien
Martina Stoessel traf in Madrid auf das spanische Königspaar | Solarpix / PR Photos

Am Mittwochabend wurde Martina Stoessel eine große Ehre zuteil. Die 19-Jährige traf bei einem exklusiven Event auf König Felipe und Königin Letizia von Spanien!

Wie es dazu kam? Der argentinische Präsident Mauricio Macri und seine Frau Juliana Awada besuchten während ihres Staatsbesuches in Spanien ihr erstes Gala Dinner im königlichen Palast in Madrid und luden 20 handverlesene Gäste ein. Zu denen gehörte auch die Sängerin und Schauspielerin, die sich für den Anlass für ein traumhaftes Kleid von Red Valentino entschied.

Übrigens kennt die Argentinierin den Präsidenten ihres Heimatlandes schon seit ein paar Jahren. Denn neben ihrer sehr erfolgreichen Karriere ist Martina Stoessel auch politisch engagiert.

Demnächst wird Martina im Rahmen ihrer „Tini – Got Me Started“ Tour nach Deutschland kommen. Gleich mehrere Termine hierzulande stehen auf dem Programm und solltet ihr noch keine Tickets dafür haben, könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und euer Glück versuchen.

Martina-Stoessel-Koenig-Felipe-Koenigin-Letizia-Spanien-2
Tini in einem Kleid von Red Valentino | Solarpix / PR Photos