Tinashe als sexy Bae Watch-Girl im „Superlove“ Musikvideo

Tinashe-Superlove-Musikvideo-3
YouTube

Hierzulande ist die R&B-Sängerin Tinashe eher weniger bekannt, doch das könnte sich mit ihrem neuen Musikvideo „Superlove“ ändern, in dem die rassige Amerikanerin vollen Körpereinsatz beweist.

In dem Clip wird Tinashe zur Rettungsschwimmerin, die in einem knappen Badeanzug mit anderen leicht bekleideten Damen knackige Kerle aus dem Wasser zieht. Die sind allerdings gar nicht wirklich in Lebensgefahr, sondern wollen nur die Aufmerksamkeit der Badenixen auf sich ziehen. Wer will es ihnen bei dem Anblick der „Bae Watch“-Girls verdenken?

Tinashe-Superlove-Musikvideo-1
YouTube

Superlove ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album der 23-Jährigen. „Joyride“ soll im Herbst auf den Markt kommen. Sie schrieb auch Songs vom aktuellen Fifth Harmony Album.

Unlängst gab es ein Gerücht, Tinashe hätte sich den Star-DJ Calvin Harris geangelt, der frisch von Taylor Swift getrennt ist. Sie dementierte allerdings prompt. „Ich bin definitiv Single.“ Es gibt also noch Hoffnung, Männer…