Tina Turner hatte keinen Schlaganfall

Tina-Turner
Tina Turner erfreut sich bester Gesundheit | Foto: PR Photos

Tina Turner ist kerngesund. Vor ein paar Tagen gingen Gerüchte um, sie hätte einen Schlaganfall erlitten, aber das war nicht der Fall.

Eine Klatschseite behauptete, dass sich der Schlaganfall in ihrem Haus in Zürich ereignet haben soll und sie sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie würde nun von einer Krankenschwester behandelt werden, hieß es weiter.

Ein angeblicher Fahrer namens Albert B. Cologne soll die Nachricht geleakt haben. Er erklärte einer Seite, dass sie „auf dem Weg der Besserung“ wäre. Außerdem hätte sie einen Trip mit ihrem Ehemann Erwin Bach nach Kärnten absagen müssen.

Alles Bullshit! Der Sprecher von Tina Turner stellte klar, dass sie gar keinen Chauffeur mit diesem Namen hat und auch nie nach Kärnten fahren wollte. In Wahrheit erfreue sich Turner „bester Gesundheit“ und hatte nie einen Schlaganfall. Bereits im Februar ging ein ähnliches Gerücht um, damals dementierte sogar Busenfreundin Oprah Winfrey die Berichte.