Tina Fey und Amy Poehler hosten die Golden Globe Awards 2013

Tina-Fey-Amy-Poehler
Tina Fey und Amy Poehler | PR Photos

Die Verleihung der Golden Globe Awards im nächsten Jahr, wird verdammt lustig! Denn wie heute bekannt wurde, werden Tina Fey und Amy Poehler die 70. Verleihung der Preise moderieren.

In einem Statement meldeten sich die Produzenten der Show zu Wort. „Wir freuen uns, zwei der am meisten respektierten Namen aus der Comedy zu haben. Durch Amy und Tinas bekannte Chemie und ihrer Spontanität sowie ihrem Glanz, passen sie perfekt zu den Golden Globes.“

Die beiden Schauspielerinnen standen bereits gemeinsam für „Saturday Night Live“ und den Film „Baby Mama“ vor der Kamera.

Tina konnte mit ihrer erfolgreichen Serie „30 Rock“ bereits 2 Golden Globes abstauben, Amy war im letzten Jahr für ihre Rolle in „Parks and Recreation“ nominiert.

Die Golden Globes finden am 13. Januar 2013 im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills statt. Die Nominierungen werden einen Monat vorher bekanntgegeben. In den letzten 3 Jahren führte Ricky Gervais durch den Abend.