Timbaland: Ehefrau reicht Scheidung ein, er soll zahlen

Timbaland-WWE-WrestleMania-2012-250x375
Timbaland | PR Photos

Die Ehefrau von Timbaland hat nach fünf Jahren Ehe und zehn Jahren Beziehung die Scheidung eingereicht. Nun soll er richtig tief in die Tasche greifen.

Laut ‚TMZ‘, verlangt Monique Mosley in den Scheidungspapieren die Unterhalt für ihre Kinder. Das bedeutet, dass sie nicht nur Geld für die gemeinsame 5-jährige Tochter verlangt, sondern auch für das 10-jährige Kind aus einer vorherigen Beziehung.

Als Grund gibt sie an, dass Timbaland in der Öffentlichkeit immer wieder von „seinem“ Kind gesprochen hätte. Das nagelt sie dem Hitproduzenten nun ans Bein und will ihm einen Teil seines $80 Millionen Vermögens aus dem Kreuz leiern.

Außerdem fordert Monique Ehegattenunterhalt, eine Lebensversicherung, Privatschulen für die Kinder, Urlaube, Sommer-Camps und natürlich das Begleichen ihrer eigenen Anwaltskosten, für die sie sich angeblich Geld eines Freundes leihen musste.

Das sieht nach einer potenziellen Schlammschlacht aus…