Til Schweiger: ZweiOhrKüken Premiere in Berlin!

Was haben Hasen ohne Ohren und Küken mit Ohren gemeinsam? Sie sind beide höchst ungewöhnlich!

Aber Gott sei Dank hatte Deutschland ja genug Zeit sich drauf vorzubereiten. Bevor ihr euch denkt, dass ich jetzt total spinne, löse ich die Situation mal auf.

Es ist „ZweiOhrKüken“ Time! Der Nachfolger von Til Schweigers mega Erfolg „KeinOhrHasen“ kommt Anfang Dezember in die Kinos und verspricht wieder ein absoluter Hit zu werden, besonders beim weiblichen Publikum.

Beziehungskram ist das große Hauptthema des Films. In Teil eins drehte sich ja noch alles ums Kennenlernen von Promireporter Ludo und Anna. In ZweiOhrKüken sind mittlerweile schon zwei Jahre Beziehung ins Land gegangen und damit tauchen auch die Alltagsprobleme auf.

Zum Beispiel Sexlisten…..auf das Thema will ich jetzt aber nicht weiter eingehen.

Anna wird wieder von der bezaubernden Nora Tschirner gespielt, die echt mit jedem Film besser wird. Tipp: Schaut euch mal „Soloalbum“ an!

Warum heißt „ZweiOhrKüken“ eigentlich so wie er eben heißt? Im Film führt Ludo der kleinen Cheyenne Blue (seine Tochter Emma) ein selbstgenähtes Stoffküken mit Ohren vor. In KeinOhrHasen war das, wie der Name schon sagt, ein Hase ohne Ohren.

TV-Spot „Flaschen“:

Gestern war die Premiere des neuen Streifens in Berlin und artig schlich allerhand Prominenz über den roten Teppich, u.a. auch einer der Klitschkos und Ben Becker. Viel mehr interessiert hat aber alle die Frage, mit wem war Til eigentlich gekommen?

Auf dem Teppich sah man ihn erst alleine, aber hinter den Kulissen wartete schon seine neue Freundin Melanie Scholz. Sie ist erst blutjunge 24 und wahnsinnig hübsch. Dieser ausgefuchste Typ hat es echt drauf sich die Granaten zu angeln!

Bei der anschließenden Premierenparty wurde dann geschmust und geknutscht bis sich die Balken biegen. Mammamia, nettes Pärchen.

Im RTL-Interview wurde Til aber ganz schön fauchig, als er auf seine neueste Errungenschaft angesprochen wurde. Es ginge bei der Veranstaltung schließlich um den Film und um die großartigen Kollegen, nicht um sein Privatleben.