Til Schweiger beim Semperopernball 2011 in Dresden!

Til-Schweiger-Semperopernball-Dresden-3

Toller Abend heute in Dresden – der Semperopernball 2011 wurde abgehalten und es gaben sich jede Menge Promis die Klinke in die Hand. Einer davon: Til Schweiger!

Auf den Mann habe ich mich am meisten gefreut und er hat mich nicht enttäuscht. Zusammen mit seiner bildhübschen Freundin, dem Model Svenja Holtmann, schlenderte Til über den roten Teppich.

Und was soll ich sagen? Für mich war SIE die schönste Frau des Abends, wirklich noch viel schöner auf irgendwelchen Bildern im Netz.

Leider war die Gute so schnell an uns vorbeigehuscht, dass wir kein ordentliches Bild von Til Schweigers Freundin machen konnten, die war plötzlich da und gab Interviews. xD

Beim Semperopernball in Dresden gab sich Til Schweiger vor der Kamera des MDR bekannt lässig. Er ließ noch einen gucken, als der Schauspieler gefragt wurde, ob sich denn heute eine Gelegenheit ergeben würde zu tanzen. Antwort: „Kommt auf die Mucke an…“

Cool, cooler, Schweiger! Er bekam übrigens auch einen Preis überreicht, für seine Verdienste um den deutschen Film und so.

Bilder: (c) Promicabana.de