Tiger Woods und Jesse James: Die unsexiesten Männer des Jahres!

Tiger Woods und Jesse James sind in vielerlei Hinsicht Profis: Aber am bekanntesten sind sie als Ehebrecher und Fremdgeher, weshalb sie jetzt die Quittung dafür bekommen.

Wer seine Frau betrügt ist nämlich ein absoluter Schwachkopf und überhaupt kein hotter Typ mehr. Der „Boston Phoenix“ hat jetzt seine Liste der „100 Unsexiest Men of the Year“ vorgestellt und drei Mal dürft ihr raten wer ganz vorn gelandet ist…

Frauenbetrüger Tiger Woods! In der Erklärung heißt es in Anspielung auf seinen Nike Werbevertrag, er hat den Slogan „Just Do It“ einfach zu wörtlich genommen, haha.

Jesse James hat es auf Platz 7 geschafft! Wenigstens etwas, was dieser Nichtsnutz zustande gebracht hat. Auch mit unter den Top 10: US-Talker Jay Leno und, jetzt haltet euch fest….

DER PAPST!!!! xD Hat ihm auch der göttliche Beistand nicht zu mehr Sex Appeal verholfen, lol.