Tiger Woods hängt den Golfsport an den Nagel!

Zweite Hammer-Nachricht an diesem Samstag!

Nach dem Autocrash und seinen Sex-Affären, hat Golfstar Tiger Woods seine Karriere (vorerst) an den Nagel gehangen! Damit zieht er die Konsequenz aus den Ereignissen der letzten Tage und Wochen.

Angeblich hatte er ja Affären mit bis zu 10 weiteren Frauen, seine Ehefrau ist da gar nicht mit eingerechnet. Auf seiner Webseite ließ er ein neues Statement veröffentlichen.

Er hört auf unbestimmte Zeit mit dem Sport auf, der ihm zum reichsten Sportler aller Zeiten gemacht hat!

Ich bin mir zu tiefst bewusst über die Enttäuschung und die Verletzungen, die meine Seitensprünge bei so vielen Menschen verursacht haben, am meisten bei meiner Frau und Kindern.

Ich will noch einmal sagen, dass ich zutiefst bereue und um Vergebung bitte. Es mag vielleicht nicht möglich sein die Zerstörungen zu reparieren die ich begangen habe, aber ich werde mein Bestes dafür tun.

Ich möchte jeden, auch meine Fans, Geschäftspartner und der PGA Tour um ihr Verständnis bitten. Was jetzt wichtig ist, dass meine Familie Zeit hat, Privatsphäre und einen sicheren Ort um die persönlichen Wunden heilen zu lassen.

Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden eine unbefristete Pause vom professionellen Golfsport zu nehmen. Ich muss meine Aufmerksamkeit darauf lenken ein besser Ehemann, Vater und Mensch zu werden.

Ob das sein Privatleben wieder ordnet wage ich zu bezweifeln. Wenn seine Frau zu ihm zurückkehrt, dann hat sie nicht alle. Ich hoffe das sie es nicht tut. Wer fremdf**** hat nix gutes mehr verdient. 😉