Tiger Woods: Statement zum Autounfall und seiner Affäre

Letzten Freitag fuhr Golfprofi und reichster Sportler der Welt, Tiger Woods, gegen einen Baum. Seitdem ranken sich die Spkulationen um die mögliche Ursache.

War er auf der Flucht vor seiner Frau, die seine Affäre mit einer anderen Frau rausbekommen hat? Angeblich soll sie ihn ja sogar mit einem Golfschläger verfolgt haben!

Tiger hat jetzt den Gerüchten selbst ein Ende gesetzt, mit einem sehr offenen Statement auf seiner Homepage. Den ganzen Beitrag könnt ihr auf TigerWoods.com nachlesen.

Ich habe meine Familie im Stich gelassen und bereue diese Übertretungen aus tiefstem Herzen. Ich bin meinen Werten nicht treu geblieben und dem Benehmen das meine Familie verdient. Ich bin nicht ohne Fehler und weit davon entfernt perfekt zu sein.

In der letzten Woche wurde meine Familie gejagt intime Details unseres Privatlebens preiszugeben. Die Stories, dass physische Gewalt eine Rolle bei dem Autounfall gespielt hat, war falsch und bösartig. Elin hat immer mehr für unsere Familie getan und mehr Gnade gezeigt, als jeder es erwarten konnte.

Die Hetzjagd ist in vollem Gange. Besonders für die Amis gibt es derzeit kaum eine andere Berichterstattung mehr. Das US-Fernsehen verzeichnet laut Internetberichten sogar bombastische Einschaltquoten dadurch.