Tiffany Thornton: „Ich bin schwanger!“

Tiffany-Thornton-Teen-Vogue-250x306
Tiffany Thornton | PR Photos

Das Jahr 2012 fängt richtig gut an für Tiffany Thornton (25) und ihren Ehemann Christopher Carney. Voller stolz verkündeten die beiden gestern Abend bei Twitter, dass sie Eltern werden.

Der Disney-Star aus der Serie „So Random!“ (früher „Sonny Munroe“) zwitscherte voller Freude ihre Fans an und verkündete die frohe Botschaft.

@ChrisGCarney und freuen uns so sehr, euch mitzuteilen, dass wir Eltern werden!! Das stimmt… Ich bin schwanger! Wir könnten nicht glücklicher sein! 🙂

Auch ihr Ehemann ließ es sich nicht nehmen, bei Twitter ihr gemeinsames Babyglück zu verkünden: „Meine Frau @therealTiffany und ich werden ein Baby bekommen!!! Wir sind so gesegnet!!“

Tiffany Thornton und Christopher Carney verlobten sich im Dezember 2009 und heiratete am 12. November 2011 in den Garvan Woodland Gardens im Hot Springs National Park.

Und weil es so schön war, solltet ihr euch unbedingt noch einmal das Hochzeitsvideo der Beiden anschauen!