Tiffany Alvord schreibt Christina Grimmie einen Song

Christina-Grimmie-Tiffany-Alvord
Christina Grimmie und Tiffany Alvord lebten den gleichen Traum | Instagram

Es ist nun schon zweieinhalb Wochen her, dass Christina Grimmie viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Ihre Freundin Tiffany Alvord, die genau wie sie auf YouTube ihre Musik veröffentlicht, stellte nun ihren Song „Forever in our Minds“ vor, den sie extra für Christina schrieb.

Mit verweinten Augen schaut sie in die Kamera und meint, „Hi Leute! Heute werde ich einen Song singen, den ich zu Ehren von Christina Grimmie geschrieben habe. Ich hoffe, dass er euch gefällt“.

„Ich und Christina trafen uns vor sechs Jahren, sie war einer der ersten YouTuber, mit denen ich zusammenarbeitete. Wir verstanden uns sofort und unsere Familien trafen sich und es war solch ein großer Tag und Moment, als wir zusammenkamen und unsere YouTube Reise starteten“, erinnert sich die Sängerin zurück.

In „Forever in our Minds“ singt sie, „every tear for you is a goodbye / til we meet again on the other side / in our hearts forever in our minds / ause a girl like you / deserved to live her life“.

„Es trifft einen und ist wirklich beängstigend, da es nicht hätte passieren dürfen“, meint Tiffany Alvord, die ihre Freundin „von ganzem Herzen vermisst“.