„Tic Tac Toe“: Reunion für Werbespot

Tic-Tac-Toe-Sixt-Werbespot
„Tic Tac Toe“ im Sixt Werbespot

„Tic Tac Toe“ sind wieder zurück! Allerdings nur für eine Werbespot des Autovermieters Sixt. Und auch nicht in der kompletten Besetzung von damals.

Marlene „Jazzy“ Tackenberg (37) und Ricarda „Ricky“ Wältken (34) sind dabei, nur Liane „Lee“ Wiegelmann (38) fehlt, sie wurde von einer Schauspielerin ersetzt.

In dem Werbespot singen sie „Ich find Sixt sch…!“, natürlich in Anlehnung auf ihren ersten Song „Ich find’ dich scheiße“, der 1995 auf den Markt kam und es auf Platz 3 der deutschen Charts schaffte und mehr als 500.000 mal verkauft wurde.

Im Interview mit Bild erklärte Jazzy, wie es ist, diesen Song wieder zu singen. „Das ist schon ein bisschen komisch … Aber am Ende ist er ja total abgewandelt, nur die Melodie halt die gleiche. Man hört auch immer noch viel ,scheiße‘. Und das macht einfach sauviel Spaß!“

Wie findet ihr den Werbespot mit „Tic Tac Toe“?