„Thor: The Dark World“ – Neuer epischer Trailer!

Thor-The-Dark-World-Poster-1-Chris-Hemsworth-250x357
„Thor: The Dark World“ Poster

Ein neuer epischer Trailer für „Thor: The Dark World“ ist draußen! Die Titelrolle spielt natürlich wieder Chris Hemsworth, der seinen Hammer schwingt, um die Welt zu retten.

Die Handlung:
Titelheld Thor kehrt zusammen mit seinem Halbbruder Loki in seine Heimat Asgard zurück. Dort entscheidet Göttervater Odin darüber, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Unterdessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Dunkelelf Malekith und seine Armee uralter Wesen & Monster bedrohen den gesamten Kosmos.

Thor muss nicht nur Malekith besiegen, sondern auch seine Liebste Jane von einem Dämon befreien. Das Sequel spielt nach den Ereignissen in „Thor“ und „The Avengers“.

Im Trailer sagt Anthony Hopkins alias Odin (Thors Vater), „Einige glauben, dass es vor dem Universum nichts gab. Sie liegen falsch. Es gab Dunkelheit.“

Auch Tom Hiddleston, Natalie Portman und Christopher Ecclestone sind im Cast des Streifens vertreten.

„Thor: The Dark World“ startet am 31. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.