„Thor: Ragnarok“ Trailer – Thor kämpft gegen Hulk!

Marvel macht unserem Lieblingsdonnergott das Leben schwer

Im ersten „Thor: Ragnarok“ Teaser Trailer hat Donnergott Thor echt eine harte Zeit. Er wird in einem Netz gefangen, sein eigentlich unkaputtbarer Hammer wird zertrümmert und dann muss er auch noch gegen seinen Avengers-Kollegen Hulk in einer Arena kämpfen!

Thor-Ragnarok
Chris Hemsworth bekommt es im dritten Teil des Franchises mit schier übermächtigen Gegnern zu tun | Marvel

„Ich weiß, was ihr denkt: Wie konnte das passieren?“, sagt Thor, gespielt von Hottie Chris Hemsworth, im Trailer. „Das ist eine lange Geschichte.“

Die Handlung:
Thor ist gefangen auf der anderen Seite des Universums und findet sich selbst in einem Rennen gegen die Zeit wieder, um nach Asgard zurückzukehren und Ragnorak, die Zerstörung seiner Heimat sowie das Auslöschen der Zivilisation Asgards zu stoppen. Dabei bekommt er es mit einer mächtigen Bedrohung zu tun – der skrupellosen Hela (Cate Blanchett).

Im Cast von Marvels neuem Superheldenstreifen befinden sich auch Tom Hiddleston als Loki, Idris Elba als Heimdall, Jaimie Alexander als Sif, Anthony Hopkins als Ofin, Mark Ruffalo als Hulk, Benedict Cumberbatch als Dr. Strange und Jeff Goldblum als Grandmaster.

Deutscher Kinostart von „Thor: Ragnarok“ ist der 26. Oktober 2017.