Thomas Karaoglan: Videodreh mit Harald Glööckler

Der-Checker-Thomas-Karaoglan-Harald-Glööckler-Musikvideo
Thomas „Checker“ Karaoglan mit Harald Glööckler

Spaßkanone Thomas Karaoglan (19) veröffentlicht in wenigen Tagen seine neue Single „Unf***ingfassbar“ und für den Videodreh hat sich „Der Checker“ keinen Geringeren als den schrillen Modedesigner Harald Glööckler ins Boot geholt!

Geschrieben und produziert wurde die Nummer vom Kölner Produzententeam Xtreme Sound. Der Song kommt im Doppelpack mit „Feiern“ in den Handel, geschrieben von Larsito von Culcha Candela und produziert vom Berliner Produzententeam Beatgees.

„Ein neuer cooler Sound und Texte, die zu dem jungen Sänger und Mädchenschwarm passen wie die berühmte Faust auf’s Auge“, verspricht die Plattenfirma großmundig. Ob das wirklich stimmt, muss natürlich erst noch bewiesen werden.

Die „Krönung“ ist aber dieser Fakt: Das Video zur Single wurde bei und mit dem „pompöösen“ Harald Glööckler, gedreht. Seit der RTL TV Show Let’s Dance kennen sich die beiden. Drehort sollte ein glamouröser, außergewöhnlicher Ort sein und so hat Thomas einfach Kumpel Harald angerufen und ihn gefragt, ob er Lust hätte, dabei zu sein und bereit wäre, seine Räume zur Verfügung zu stellen.

Klar, beide sind positiv verrückt, da brauchen wir uns nichts vormachen. Ob sie deswegen auch wunderbar vor der Kamera miteinander harmonieren? Wir sind wirklich gespannt!

Übrigens ist Thomas Karaoglan einer der wenigen DSDS-Stars, die sich eisern im Musikbusiness halten. Trotz (oder wegen) großer Klappe und eines ausgeprägten Selbstbewusstseins, wird er immer noch für Auftritte gebucht, steht am Ballermann auf der Bühne und bringt Platten raus.

Der-Checker-Thomas-Karaoglan-Harald-Glööckler-Musikvideo-2

Fotos: Harald Glööckler International GmbH