Thomas Karaoglan: DSDS „Checker“ geht im Sommer auf Tour!

DSDS-Entscheidung-6.-Mottoshow

Bei Deutschland sucht den Superstar war „Checker“ Thomas Karaoglan am Samstag rausgeflogen. Jetz will der DSDS Proll trotzdem richtig durchstarten!

Große Fresse, viele Fans, kein Gesangstalent, aber Entertainmentqualitäten – Thomas hat viele überzeugt, einige nicht, aber ihm kann das Scheiß egal sein.

Im Sommer will Thomas Karaoglan auf Deutschland-Tour gehen! Sogar ein Management soll er schon haben. Erstaunlich für so einen kleinen Kerl, der sich mit seiner Angebermasche bis unter die letzten Kandidaten bei DSDS gekämpft hat.

„Klar, ich bin traurig. Aber Fünfter bei DSDS mit 35.000 Teilnehmern zu werden, ist ja auch schon was…“ Thomas will eher so ein Ballermann-Sänger werden. Also so richtig mit Partysongs Karriere machen.

Die Marke „Checker“ wird jetzt professionell vermarktet und ihm sollen einige Angebote vorliegen, sogar aus dem Ausland. TV-Sender sind ebenfalls an ihm interessiert.

Wo soll das noch hinführen? Wird der Checker-Virus noch lange Deutschland im Griff behalten? Ich freu mich drauf mehr von ihm zu sehen und zu hören, und ihr?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=2973441]