Thomas Gottschalk promotet „Das Supertalent“

Thomas-Gottschalk-Supertalent-Promo
Thomas Gottschalk | (c) RTL / Jens Hartmann

Kaum eine Woche ist es her, da wurde Thomas Gottschalk als neues Jurymitglied beim „Supertalent“ verkündet. Jetzt macht der Show-Dino schon die erste Promotion für die Castings!

In einem brandneuen Spot erzählt der mittlerweile 62-Jährige, „Wenn Sie jetzt zu Hause vorm Fernseher sitzen und sich fragen, ‚Was, der Gottschalk beim Supertalent?‘ Sage ich: ‚Und wo bleiben Sie?'“

Weiter die Kampfansage, „Manchmal glaube ich ja, dass ich alles gesehen habe, was man auf einer Bühne zeigen kann. Jetzt seid ihr dran, mich vom Gegenteil zu überzeugen.“

Die Talente sollen zu den allerletzten Castingterminen nach Köln oder Stuttgart kommen, das ist der ganze Hintergrund dieser Aktion.

Gottschalks Versprechen: „Ich bin bei jedem Spaß dabei und zusammen werden wir eine Menge davon haben.“

Er wird neben Poptitan Dieter Bohlen und Michelle Hunziker die Jury vom „Supertalent 2012“ komplettieren. Der Moderator, der im Dezember des letzten Jahres bei „Wetten, dass..?“ die Segel strich, erklärte in einem Statement:

„Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will – und genau die hat mir RTL angeboten. ‚Das Supertalent‘ ist derzeit die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen. Und ich freue mich auf Dieter Bohlen, denn zwischen uns sind schon immer die Funken geflogen.“

Es wird sich zeigen, ob RTL an alte Erfolge anknüpfen kann oder auch in der nächsten Staffel mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat.