Thomas Gottschalk moderiert weiter Wetten, dass..? – Februar in Halle!

Thomas-Gottschalk-ZDF

Wochenlang wurde über den Unfall von Wetten, dass..? Kandidat Samuel Koch berichtet, jetzt hört man irgendwie nix mehr davon. Dafür gibt es jetzt Neuigkeiten von Thomas Gottschalk!

Wie die „Bunte“ heute schreibt, macht Gottschalk weiter und wechselt nicht den Arbeitsplatz. Wäre ja auch sinnlos seinen festen Job beim ZDF wegen so einem Unfall aufzugeben. Wetten, dass..? ist immer noch einer der absoluten Quotenbringer im deutschen Fernsehen.

Die nächste Show wird laut seinem Management am 12. Februar in Halle an der Saale stattfinden! Dann hoffentlich mit weniger gefährlichen Wetten, dafür sicher wieder mit hochkarätigen Gästen.

Ob Justin Bieber und Take noch einmal eingekauft werden? Beide Künstler/Gruppen sollten ja Anfang Dezember in der Wetten, dass..? Folge mit Samuel Koch auftreten, durch die Ereignise fiel das dann allerdings ins Wasser.

„Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht“, sagte ZD-Unterhaltungschef Manfred Teubner zur BUNTEn.

Schaun wir mal was der Februar bringt!