Thomas Gottschalk rockte den Megapark auf Mallorca!

Thomas-Gottschalk-Megapark-Mallorca
Thomas Gottschalk auf Mallorca | via Youtube/Mallorca-Party.biz

Heute hatte das überwiegend nicht ganz nüchterne Partyvolk im Megapark auf Mallorca einen echten Grund zum Feiern – Thomas Gottschalk hat DJ gespielt!

Der Moderator löste seine Wettschuld ein, die er sich in der letzten „Wetten, dass..?“-Show „verdient hat. Mehr als 1000 Urlauber sind laut dem ZDF in die Disco gekommen.

Auch der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, war NATÜRLICH an die Playa de Palma gekommen. So einen Staatsbesuch lässt sich der Stammeshäuptling natürlich nicht entgehen.

Mit T-Shirt und Schal stellte sich Thomas Gottschalk ans DJ-Pult und stimmte von „Frankie goes to Hollywood“ bis zu „I Can Get no Satisfaction“ sein ganzes Reportoire an, schreibt „RP-Online“. In einem Video bei Youtube hört man ihn nur singen und sieht nicht so recht was er vorn auf der Bühne getrieben hat, deswegen müssen wir uns auf andere Quellen stützen.

Jürgen Drews widmete dem Moderationsdino die Zeilen, „Wenn die Wunderkerzen brennen und die Sterne schlafen gehen, wird der liebe Thomas Gottschalk riesengroß am Himmel stehn.“

Schon als Teenager soll der 61-Jährige als DJ gearbeitet haben. Am Samstag (18. Juni) wird Gottschalk zum allerletzten Mal „Wetten, dass..?“ auf Mallorca moderieren. Dann sendet er wie jedes Jahr live aus der Stierkampfarena in Palma.

Stargäste werden diesmal unter anderem Kevin James, Jennifer Lopez und Cameron Diaz sein. Auch die DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels werden mit ihrem Hit „I Miss You“ live auf der Bühne stehen, unter dem lauen Nachthimmel Spaniens!

PS: Danke an Mallorca-Party.biz für das Video!