Thomas Godoj wird zum zweiten Mal Vater!

„Superstar“ Thomas Godoj lässt nichts anbrennen! Erst im Januar kam seine Tochter Lynn Jennifer auf die Welt und jetzt erwartet seine Freundin Jenni schon das zweite Kind von ihm!

Bei der 1LiveKrone ließ sie die Babynews aus dem Sack, „Ja, es stimmt. Ich bin in der achten Woche schwanger. Das Kind war nicht geplant, aber wir sind froh, dass Lynn bald jemand zum spielen hat, mit dem sie aufwachsen kann.“

Das ist natürlich eine dolle Nachricht, Thomas freut sich auch schon auf seine kleine große Familie, „Ich freue mich auf das Kind.“

Wäre ja doof wenn nicht. Musikalisch läuft es auch wieder ganz gut bei ihm. Sein aktuelles Album „Richtung G“ ist in dieser Woche auf Platz 15 der deutschen Albumcharts eingestiegen! Heute startet in Recklinghausen seine Tour.

Weihnachten kann kommen. Glückwunsch zum Baby! 🙂