Thomas Godoj – „Nicht Allein“ [Musikvideo]

Wer hätte das gedacht…kennt ihr noch Thomas Godoj? Der stand 2008 mit Fady Maalouf im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und gewann das Ding.

Seitdem läuft es meiner Einschätzung nach eher mäßig. Die erste Platte „Love is you“ verkaufte sich erwartungsgemäß ganz gut, mit über 150.000 Tonträgern, aber dann plätscherte es so vor sich hin.

Ich weiß gar nicht genau wie viele Singles danach kamen, zwei, drei? Charterfolge waren eher Mangelware. Umso erstaunlicher das Thomas jetzt versucht doch noch aus seiner Castingshow-Vergangenheit Kapital zu schlagen!

Er hat ein neues Musikvideo abgedreht und das geht ab wie Schmitz Katze! „Nicht Allein“ ist eine richtig geile, rockige Nummer. Gedreht wurde es in seiner Heimatstadt Recklinghausen, das kurzerhand zu ROCKlinghausen umfunktioniert wurde, lol.

Gut, man könnte jetzt meckern ob es der Plattenfirma nicht Wert war ein paar Euro mehr fürs Video auszugeben, aber Schwamm drüber. Das Lied ist echt gut, und irgendwie hat diese Freiluftathmosphäre was kuhles an sich. Überzeugt euch selbst, ich hab schon einen richtigen Ohrwurm!