„This Is Us“-Stars bekommen Setbesuch von Ally Brooke

Die Sängerin brachte Kekse mit

Ally-Brooke-This-Is-Us-Chrissy-Metz-Chris-Sullivan
Ally Brooke wurde von Chrissy Metz ans „This Is Us“ Set eingeladen und machte jede Menge Bilder | Twitter

Auf einer Neid-Skala von 1 bis 10 befinden wir uns gerade auf einer 512. Denn im Gegensatz zu uns durfte Ally Brooke den Cast von „This Is Us“ am Set der Serie besuchen. Zu verdanken hat sie das Chrissy Metz, der sie kürzlich Backstage bei Jimmy Fallon über den Weg lief.

Auf Twitter bedankte sich die Sängerin für das Erinnerungsbild und wurde daraufhin von der Schauspielerin eingeladen. Das ist gerade mal ein paar Tage her, doch Ally wollte nicht länger warten und kam der Einladung so schnell wie möglich nach.

Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan, Chissy Metz, Mandy Moore, Justin Hartley, Sterling K. Brown, Jon Huertas, Eris Baker und Faithe Herman nahmen sich alle Zeit für Bilder mit ihrem berühmten Fan und sorgten dafür, dass sie den Tag niemals vergessen wird.

Im Gepäck hatte sie Kekse, über die sich die Darsteller sehr freuten, wenn man sich ihr Profile auf Twitter anschaut.

Chrissy Metz meinte sogar, dass Ally Brooke eine Gastrolle in „This Is Us“ übernehmen sollte und natürlich musste die Sängerin gar nicht lange nachdenken. „Ich bin gleich wieder zurück… doch im Moment kippe ich gerade um! Ein ganz klares Ja!“, antwortete sie überglücklich.