„This Is Us“-Star Sterling K. Brown zeigt bei Ellen Muckis

This-Is-Us-Sterling-K-Brown-Muskeln-Ellen
„This Is Us“-Star Sterling K. Brown zeigte bei Ellen Muskeln und fuhr mit einem Traktor über die Bühne | Warner Bros.

Ellen DeGeneres weiß ganz genau, was ihre Zuschauer sehen wollen: nackte Haut! Besonders der „This Is Us“-Cast  muss bei Besuchen in der Show immer wieder blank ziehen. Nach Milo Ventimiglia und Justin Hartley war nun Sterling K. Brown dran.

Und Ellen fand auch einen wunderbaren Grund, um ihren Gast dazu zu bringen, sein Oberteil abzulegen. Er sollte oben ohne auf einem Traktor durchs Studio fahren, was total viel Sinn macht, findet ihr nicht auch?

Mandy Moore, die auch dabei war, fragte „Also jeder männliche Darsteller von ,This Is Us‘ war schon ohne Shirt in dieser Show?“ und hatte großen Spaß dabei, ihren Seriensohn so durch die Gegend fahren zu sehen… übrigens genau wie wir.

Ellen bot dem Schauspieler an, dass er seine Emmy Rede bei ihr beendet, nachdem er bei der Preisverleihung eiskalt von den Produzenten abgewürgt wurde. Doch auch diesmal wurde Sterling K. Brown unterbrochen, was er und seine beiden Co-Stars Mandy Moore und Milo Ventimiglia jedoch unglaublich komisch fanden.

Außerdem sprachen sie über ihr Treffen mit Oprah, die 2. Staffel „This Is Us“ und die Verlobung von Mandy. Milo, der in der Serie ihren Ehemann spielt, ist übrigens ganz begeistert von Taylor Goldsmith und freut sich, dass seine Kollegin den Richtigen gefunden hat.