Promi News, Stars & Sternchen

„This Is Us“-Star Mandy Moore ist verlobt

0
Mandy-Moore-Taylor-Goldsmith
Mandy Moore hat von ihrem Partner Taylor Goldsmith einen Heiratsantrag bekommen | Instagram

Bei „This Is Us“ erlebt Mandy Moore die ganze Bandbreite an Emotionen und privat darf sie sich nun über eines der schönsten Gefühle überhaupt freuen: Liebe. Wie ,E! Online‘ erfuhr, machte ihr der Musiker Taylor Goldsmith am Montagabend einen Heiratsantrag.

Erst im Juli feierten die beiden ihr zweijähriges Jubiläum und die Schauspielerin teilte einen Schnappschuss mit ihrem Partner, auf dem sie übers ganze Gesicht grinst. „Die besten 2 Jahre. Es gibt keinen Moment mit dir, in dem ich nicht lächle, T“, kommentierte sie.

Im Sommer sprach sie darüber, dass sie bereit für eine zweite Ehe ist, nachdem sie sich Anfang 2015 nach 6 Jahren von Ryan Adams scheiden ließ. „Ich würde definitiv nochmal heiraten. Ich bin definitiv bereit fürs Muttersein, besser heute als morgen. Ich glaube, dass dies das nächste Kapitel sein wird.“

Am 26. September wird „This Is Us“ mit neuen Episoden in die 2. Staffel starten. Vor wenigen Wochen wurde ein Sneak Peek veröffentlicht, in dem sich Rebecca (Mandy Moore) mit ihrem Sohn Randall (Sterling K. Brown) darüber unterhält, warum sie und Jack (Milo Ventimiglia) sich im Krankenhaus dafür entschieden haben, ihn zu adoptieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.