„This Is Us“-Star Justin Hartley hat geheiratet

Justin-Hartley-Chrishell-Stause-250x337
„This is Us“-Star Justin Hartley hat im Kreise seiner Familie und Kollegen seine Freundin Chrishell Stause geheiratet | PRPhotos.com

„This is Us“-Star Justin Hartley und seine Freundin, die Schauspielerin Chrishell Stause, haben am Samstagabend auf der Calamigos Ranch in Malibu in einer „intimen und emotionalen“ Hochzeit im Freien geheiratet, wie das ,People‘ Magazin berichtet.

„Es wird einfach keinen besseren Mann als Justin geben, und ich könnte nicht begeisterter sein, offiziell Mrs. Hartley zu sein!“, schwärmte die Braut von ihrem frischgebackenen Ehemann. „Die Hochzeit übertraf alles, was ich mir jemals hätte vorstellen können“, gab sie sich ganz begeistert von der Feier.

Natürlich waren auch seine „This Is Us“-Kollegen Mandy Moore, Sterling K. Brown, Milo Ventimiglia, Chrissy Metz, Susan Watkins und Chris Sullivan dabei, als die beiden sich das Ja-Wort gaben.

Die beiden kennen sich nun schon seit vier Jahren und im letzten Sommer wagte Justin Hartley den Schritt und mache ihr einen Antrag.

Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe, er war zuvor mit Lindsay Korman verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Isabella kam im Sommer 2004, nur Wochen nach der Hochzeit im Mai, auf die Welt. 2012 trennte sich das Paar.