„This Is Us“ Fans bringen Milo Ventimiglia zum Weinen

Milo-Ventimiglia-Jimmy-Fallon
„This Is Us“ Fans erzählen Milo Ventimiglia ihre ganz persönlichen Geschichten und bringen den Schauspieler damit regelmäßig zum Weinen | NBC

Gibt es eigentlich Menschen, die bei „This Is Us“ nicht weinen müssen? Als Milo Ventimiglia in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Fallon war, um die neue Staffel zu promoten, sprach er darüber, dass selbst beim Team am Set die Tränen fließen.

Und dann gibt es noch die Fans, die das Glück haben, den Cast zu treffen. Oft fangen sie an, den Schauspielern ihre eigenen Geschichten zu erzählen und da Milo ein richtiger Softie ist, passiert es manchmal, dass er bei solchen Unterhaltungen anfängt zu weinen.

„Die Leute kommen auf mich zu und sagen mir ,Mein Dad war ein großartiger Vater, so wie Jack‘ oder sie sagen mir ,Wir haben gerade ein Baby adoptiert und wir haben das Gefühl, bessere Eltern zu sein‘“, gab Milo Einblicke in die Treffen mit Fans der Show.

„Sie erzählen mir ihre Geschichten und dann holen sie Fotos raus und ich sehe Bilder von ihren Vätern, von ihren Kindern und all diesen Dingen“, meinte Milo Ventimiglia, der von sich selbst behauptet, ein „großes Herz“ zu besitzen.

Und wenn die Leute anfangen, ihm so tiefe Einblicke in ihre Leben zu gewähren, dann kann Milo seine Tränen einfach nicht zurückhalten. „Und dann fange ich an zu weinen und werde ganz emotional.“