Thirty Seconds To Mars: „City Of Angels“ Musikvideo mit Selena Gomez & Lindsay Lohan

Thirty-Seconds-To-Mars-City-Of-Angels-Jared-Leto
Jared Leto im Musikvideo zu „City Of Angels“

Thirty Seconds Of Mars haben ihr brandneues Musikvideo (bzw. Kurzfilm) „City Of Angels“ veröffentlicht, für das die Jungs sich Hilfe von zahlreichen Stars geholt haben.

Berühmtheiten wie Selena Gomez, Lindsay Lohan, Kanye West, Olivia Wilde, James Franco, Cory Feldman, Lily Collins und Ashley Olsen erzählen in dem Clip, was sie mit Los Angeles – der Stadt der Engel – verbinden, an ihr lieben. Auch Michael Jackson und Marilyn Monroe Imitatoren kommen zu Wort.

Die Regie führte kein Geringerer als Liedsänger Jared Leto selbst, der mit seiner Band vor der atemberaubenden Kulisse der Stadt performt. Er erklärt im Video seine eigene Geschichte und wie L.A. sein Schicksal beeinflusst hat.

„City Of Angels“ ist eine weitere Singleauskopplung aus „Love, Lust, Faith and Dreams“, dem aktuellen Album von Thirty Seconds To Mars, das im Mai in den Handel kam.

Unsere Empfehlung: Nehmt euch die 11 Minuten für dieses Video Zeit, es lohnt sich!