Thirty Seconds to Mars – „Bright Lights“ Lyric Video mit Jared Leto

Thirty-Seconds-to-Mars-Bright-Lights-Lyric-Video-Jared-Leto
Jared Leto im Lyric Video zu „Bright Lights“

Das Lyric Video zu „Bright Lights“, dem neuen Song von Thirty Seconds to Mars, wurde veröffentlicht.

Die Wörter werden in dem Clip in großen Lettern gezeigt und in ihnen verstecken sich Szenen aus dem Leben der Band. So sehen wir vor allem Jared Leto und seine Kollegen Shannon Leto und Tomo Milicevic auf der Bühne, wie sie ihrem Publikum anheizen.

„Bright Lights“ wurde von Jared Leto geschrieben und ist auf dem Album „Love, Lust, Faith and Dreams“ zu finden, das im Mai 2013 veröffentlicht wurde.

Wer sich live von der Band überzeugen möchte, kann das im Herbst tun. Nachdem Thirty Seconds to Mars bereits im Sommer 2013 auf ein paar Festivals in Europa spielten, kommen sie im Oktober diesen Jahres für ein paar Konzerte zurück. In Deutschland werden sie in Köln, München, Frankfurt und Hamburg auftreten. Im Februar kommen sie nach Stuttgart, Berlin und Hannover.