„The Woman in Black“ Superstition Trailer mit Daniel Radcliffe

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Superstitios-Trailer
Daniel Radcliffe in "The Woman in Black"

Grusel pur, auch im nagelneuen Trailer zu „The Woman in Black“ mit Daniel Radcliffe!

Nach Harry Potter begibt sich einer der begehrtesten Jungstars in ein Dorf, in dem ein spukiges Horrorhaus steht, in dem widerrum eine arme irre Geisterfrau ihr Unwesen treibt.

Sein Charakter Arthur Kipps legt es aber trotz aller Warnungen drauf an, sich in der Hütte aufzuhalten. Was dann passiert kann man sich denken, er begibt sich in echte Lebensgefahr, weil die rumspukende Seele ihm an den Kragen will.

Der Titel von „The Woman in Black“ wurde für die deutsche Fassung 1:1 übersetzt und heißt passenderweise „Die Frau in Schwarz“.

Kinostart des Horror-Thrillers mit Daniel Radcliffe soll der 29.03.2012 sein. Wer noch nicht weiß was ihn erwartet, sollte sich den neuen „Superstition“ (Aberglaube) Trailer anschauen oder den deutschen Trailer, von vor einer Woche.