The Woman in Black: Deutscher Trailer mit Daniel Radcliffe

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Still
Daniel Radcliffe in "Die Frau in Schwarz"

Heute ist der erste deutsche Trailer für „The Woman in Black“ mit Daniel Radcliffe erschienen!

In Deutsch heißt der Film „Die Frau in Schwarz“ und ist ein absoluter Gruselschocker, der wirklich nichts für schwache Nerven ist.

Daniel spielt die Rolle des Anwalts Arthur Kipps, der sich zum Haus eines verstorbenen Klienten begibt und dort von einem durchgedrehten Geist einer Frau verfolgt wird, der Woman in Black.

Er wird von anderen Einheimischen gewarnt, sich in das Haus zu begeben, er soll doch lieber nach Hause zu seinem Sohn fahren. Aber er lässt sich nicht beirren…

Schon alleine bei dem Trailer läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Daniel Radcliffe lässt sich ab dem 29.03.2012 auf der großen Leinwand von der Irren ärgern, dann ist deutscher Kinostart.