„The Wolverine“: Internationales Filmposter mit Hugh Jackman

Wolverine-Filmposter-Hugh-Jackman
„The Wolverine“ Filmposter mit Hugh Jackman

Nun gibt es endlich das erste internationale Poster für  „The Wolverine“ mit Hugh Jackman (44). Ryan Penegos, Editorial Director bei Marvel’s Digital Media Group zeigte das Poster bei Twitter.

Das Plakat zeigt Logan / Wolverine mit nacktem Oberkörper bei strömendem Regen mit einer Machete in der rechten Hand.

Um in Form zu kommen, stellte der Schauspieler seine Ernährung um und holte sich Tipps von Dwayne Johnson. Er aß 6 Mahlzeiten am Tag, die vorwiegend aus Hühnchen, Steak und braunem Reis bestanden.

Übrigens wurde nicht nur ein stinknormales Poster, sondern auch ein animiertes veröffentlicht. Dieser Trend scheint sich wohl so langsam in den USA durchzusetzen. Auch für „Catching Fire“ gab es ein sogenanntes Motion-Poster.

Die Dreharbeiten starteten am 30. Juli 2012 in Australien, später wurde auch in Tokio (Japan) gedreht. Die letzte Klappe fiel am 21. November.

„The Wolverine“ hatte ein Budget von über $100 Millionen und wird am 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen.