„The Wolverine“ mit Hugh Jackman: Erster Teaser!

The-Wolverine-Hugh-Jackman-Teaser-Trailer
Hugh Jackman in Wolverine

Nachdem wir euch gestern bereits neue Stills aus „The Wolverine“ mit Hugh Jackman (44) zeigen konnten, haben wir nun einen erste Teaser für euch!

Darin sehen wir den nackten und stählernen Oberkörper des Australiers, der seine Kampfkünste präsentiert und gegen Samurais kämpft.

Die Handlung: Wolverine reist nach Japan, wo er seine große Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto) sucht. Doch er muss erkennen, dass sie bereits dem kaltherzigen Noburo Mori (Brian Tee) versprochen wurde. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Wolverine und Marikos Vater Shingen (Hiroyuki Sanada) und dem Ninjaclan „The Hand“. Besonders der Silver Samurai (Will Yun Lee) setzt ihm dabei kräftig zu. Denn dieser ist ein Mutant, der Materialien mit Energie aufladen kann, er ist so mächtig, dass er Wolverine verletzten kann! Wolverine, der zum ersten Mal verwundbar ist, stößt an seine körperlichen und emotionale Grenzen.

Für seine neueste Rolle hielt sich Hugh Jackman an einen strengen Ernährungsplan von seinem Kollegen Dwayne Johnson, der 6 Mahlzeiten vorsah, die überwiegend aus Hühnchen, Steak und braunem Reis bestanden. Wie man sieht, hat es sich bezahlt gemacht, so eisern zu bleiben. Das Resultat war ein 1A trainierter Körper, an dem kein Gramm Fett zu finden war.

„The Wolverine“ wird ab dem 25. Juli in den deutschen Kinos laufen.

Get More:
Movie Trailers, Movies Blog