The Weeknd: Haare ab für neues Album „Starboy“!

The-Weeknd-Starboy-Cover
The Weeknd startet mit neuem Album und neuer Frisur durch | Republic Records

Vor wenigen Tagen löschte The Weeknd alle seine Bilder auf Instagram. Nun wissen seine Fans auch warum. Für den Sänger ist eine neue Zeit angebrochen, die er mit einem neuen Album und einer neuen Frisur einläutet!

Zu hören bekommen seine Fans heute die neue Single „Starboy“, die gemeinsam mit den französischen Electro-Ikonen Daft Punk entstanden ist. Das gleichnamige Album wird in einem Monat, am 25. November, auf den Markt kommen.

In den letzten Monaten arbeitete er mit Künstlern wie Beyoncé („Lemonade“) und Kanye West („Life Of Pablo“) zusammen, doch eigene Songs bekamen wir nicht von ihm zu hören. Doch das ändert sich ab heute zur Freude seiner Fans.

Für das Cover des Nachfolgers von „Beauty Behind the Madness“, das ihm in über 70 Ländern Platz 1 in den iTunes Charts bescherte, ging er sogar so weit, sich von seinem typischen Look zu verabschieden und sich mit kurzen Haaren zu zeigen!

„Die Produktion fühlt sich aggressiv, aber dennoch sexy an. The Smiths, Bad Brains, Talking Heads, Prince und DeBarge spielen eine Rolle. Wir schrieben alles in Los Angeles, Ich glaube, das wird das am besten klingende Album sein, das ich jemals gemacht habe“, erklärte The Weeknd in einer ,V MAN‘ Cover Story.

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Video am