The Wanted: „Word Of Mouth“ Album Preview

The-Wanted-Word-Of-Mouth-Cover
The Wanted: „Word Of Mouth“ Cover

In einer Woche erscheint erst das neue Album von The Wanted, aber die Fans der britischen Boyband können schon jetzt in „Word Of Mouth“ reinhören.

Die Jungs um Max George, Nathan Sykes, Tom Parker, Jay McGuiness, Nathan Sykes und Siva Kaneswaran veröffentlichten ein Video, in dem alle 14 Songs der neuen Platte angeteasert werden.

Zu hören sind unter anderem die Hits „We Own The Night“, „Chasing The Sun“ und die aktuelle Single „Show Me Love (America)“.

Eigentlich wollten The Wanted ihr Album schon deutlich eher in den Handel bringen. Warum das nicht klappte, erzählte Bandmitglied Jay kürzlich im ‚MTV‘ Interview, „Wir waren sehr beschäftigt in diesem Jahr. Wir entschieden uns für ein TV-Programm [‚The Wanted Life‘], was mehr Zeit in Anspruch nahm, als wir dachten, und dann musste das ganze geplante Zeug zurückgestellt werden.“

Sogar Justin Bieber musste für ein perfektes Ergebnis weichen. Release von „Word Of Mouth“ ist nun der 01. November!