„The Wanted“-Star Siva Kaneswaran hat sich verlobt

Siva-Kaneswaran-Nareesha-McCaffrey-Instagram
Siva Kaneswaran & Nareesha McCaffrey sind verlobt | Instagram

Mädels, holt schon mal die Taschentücher raus…ein weiterer Traumtyp ist weg vom Markt. Siva Kaneswaran von der Boyband „The Wanted“ hat sich verlobt!

Die Glückliche an seiner Seite ist seine Langezeitfreundin Nareesha McCaffrey, die von Beruf Schuhdesignerin ist. Auf einer Überraschungsparty zu SEINEM Geburtstag, machte er ihr den Antrag.

„Ich sagte zu ihr, dass ich in diesem Jahr ein Geschenk will, dass ich immer in Erinnerung behalte…nämlich dass sie meine Frau wird. Es war wie eine militärische Operation, den Heiratsantrag zu planen. Ich konnte noch nicht einmal den anderen Jungs davon erzählen. Nur für den Fall, dass sie die Überraschung vermasseln.“

Nachdem Siva Kaneswaran vor seinem Schatz auf die Knie ging und sie mit einem dreikarätigen Diamantring überraschte, antwortete Nareesha erst scherzhaft mit einem ‚Nein‘. In Wirklichkeit meinte sie natürlich JA und das sagte sie auch dem Magazin ‚Hello‘.

„Ich mag Überraschungen eigentlich nicht und er überraschte mich wirklich, aber ich war so glücklich darüber. Ich kann es gar nicht abwarten, die Hochzeit zu planen.“ Außerdem postete sie eine süße Comic-Kopie des Moments.