„The Wanted“: Nathan Sykes nimmt sich wegen OP Auszeit!

The-Wanted-Peoples-Choice-Awards
„The Wanted“ | PR Photos

Nathan Sykes, Mitglieder der Band „The Wanted“ wird sich am Donnerstag einer ernsten OP im Hals unterziehen müsste, wie in einem Statement bekanntgegeben wurde.

Was genau der Grund für die Operation ist, wurde nicht verraten. Nur dass sich der Musiker eine Auszeit nehmen muss und deswegen einige der bevorstehenden Auftritte verpassen wird.

„Wir können bestätigen, dass Nathan Sykes von ‚The Wanted‘ sich am Donnerstag, dem 18. April, in Los Angeles einer Hals-Op unterziehen wird und deswegen eine unvorhergesehen Pause von ‚The Wanted‘ nehmen wird.“

Für alle Beteiligten ist es am Wichtigsten, dass sich Nathan erholen kann und wieder vollkommen gesund wird. Damit er sich diese Zeit nehmen kann, werden seine Bandkollegen Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness und Tom Parker die nächsten Termine ohne ihn wahrnehmen.

Bei Facebook wünschten ihm seine Kollegen alles Gute für die OP, die ausgerechnet an seinem Geburtstag stattfinden wird. „Bitte seid dabei und wünscht unserem Bruder und Freund alles Gute. Werde bald wieder gesund Nath, wir lieben dich!“

Laut einem Freund soll es sich um eine OP an den Stimmbändern handeln, bestätigt wurde das allerdings nicht. Ab dem 14. Juni sind die Jungs übrigens auf Tour. Hoffentlich ist Nathan Sykes bis dahin wieder fit.